IHK-Gastrowelt

Weiterbildungen für angehende Küchenmeister/innen oder Azubis im Bereich der Gastronomie

Unsere Arbeitswelt wandelt sich stetig. Es wird immer wichtiger, sich beruflich weiterzuentwickeln. Das gilt für Berufsanfänger und Quereinsteiger genauso wie für Führungskräfte. Die IHK-Gastrowelt ist eine Initiative der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken. Unsere Angebote richten sich an Gastronomen und Menschen, die in der Gastronomie beschäftigt sind, oder das beabsichtigen.

Weiterbildung zahlt sich aus!

Arbeitnehmer erhöhen ihre Berufschancen, Unternehmen können auf qualifizierte Fachkräfte zählen. Das kommt auch unserer schönen Region zugute. Deshalb unterstützt die IHK-Gastrowelt Sie aktiv in Ihren Weiterbildungsabsichten. Finden Sie direkt hier in der Gastrowelt die Weiterbildung oder das vertiefende Seminar, was zu Ihnen passt!